Dienstag, 12. Februar 2013

Deponia Animation 2: Schnabeltiere

In Chaos auf Deponia gibt es ein Minispiel in dem Rufus gegen Goal kämpfen muss. Verliert Rufus sieht er Schnabeltier-Sterne. Die Schwierigkeit in der Animation bestand darin, dass man das Schnabeltier von so ziemlich jeder Seite zeichnen muss. Allerdings bestanden bereits 2 Keyframes in der Animation, welche ich weiter verwenden konnte.






Kommentare:

  1. Hey. :)
    sag mal kannst du mir diese Animation zu einem großen Standbild machen?
    Mein Freund und ich sind riesen Fans von allen Deponia Teilen!
    Und zu unserem 3.Jährigen würde ich ihm gerne ein T-Shirt mit den süßen Tierchen drauf schenken.
    Wir haben strikte Regeln was die Geschenke angeht. :D
    Es muss eine verbindung zu einem Erlebnis aus diesem Jahr haben --> Wir haben Deponia gezockt. ;)
    Es muss etwas Materielles sein --> T-Shirt
    Es muss die jeweilige Jahreszahl oder etwas Sinnbildliches dafür erkennbar sein --> 3 Schnabeltier

    Hell Yeah, Schnabelteah! Es wäre sooo kuhl. <3

    AntwortenLöschen